Lernen Sie mich persönlich kennen!

Shooting mit Mario Picha und Richard Lischka

Über mich!

Ich bin Mario Picha aus Linz und begeisterter Fotograf!

Wann immer es mir möglich ist, nehme ich meine Kamera zur Hand und halte wunderschöne, unvergessliche Momente fest. Mich beeindrucken Menschen in authentischer, unverfälschter und entspannter Umgebung.

Ein großes Ziel von mir ist es auch für wundervolle, individuelle Ereignisse wie Taufen, Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeste, mein Geschick mit meiner Kamera zu beweisen und Menschen in ihrer Individualität sowie Natürlichkeit zu fotografieren und als perfekte Momentaufnahme festzuhalten.

Gute Laune ist alles, was du für unser Shooting brauchst. Das Resultat wird dir meine Kamera zeigen! Ein paar Stunden Spaß sind dir sicher und meisterhafte Fotos werden dich faszinieren! Du fühlst dich angesprochen? Dann warte nicht zu lange und kontaktiere mich zur Terminvereinbarung. Ich freue mich jetzt schon drauf!

Gerne dürft Ihr mir auch eine Nachricht hinterlassen. Sollte jemand auch auf Facebook oder Instagram sein, würde es mir große Freude bedeuten, wenn ihr mir dort folgt. Denn hier gibt’s regelmäßig neue und tolle Bilder und Einblicke von mir.

 

Liebe Grüße Mario

Instagram

Hier gehts zu mir!

Menü