Foto Shooting Linz

Foto Shooting mit Bianca Kreksamer!

Vor dem Shooting

Es ist Sonntag, das Wetter ist wunderbar, also was gibt es besseres als raus an die frische Luft um ein Foto-Shooting zu starten. Ich darf heute zum ersten Mal mit Bianca Kreksamer arbeiten. Unser erster Treffpunkt wird das Musiktheater in Linz sein. Dieses befindet sich direkt im Herzen von Linz vor dem schönen Volksgarten. Hier werden wir gemeinsam entscheiden, welche Plätze wir für unser erstes Shooting auswählen.

Nach dem Shooting

Zurück vom heutigem Foto-Shooting mit Bianca Kreksamer. Ich möchte euch kurz erzählen wie spannend der Nachmittag für mich war. Bianca ist eine fröhliche junge Frau. Ihr Lächeln und ihre strahlenden Augen hatten mich als Fotograf sofort begeistert. Wir hatten von Anfang an eine sehr gute Basis und somit war der Weg für tolle Bilder geebnet.

Da es sehr windig und doch auch ein wenig kühl war, gingen wir gemeinsam ins Linzer Musiktheater, um Indoor ein paar Bilder zu machen. Anschließend gingen wir vor das Theater um dort auch welche zu machen. Danach stand noch ein Wechsel der Kleidung für Bianca am Plan, damit wir auch unterschiedliche Bilder bekommen.

Das Musiktheater in Linz vor dem Haupteingang zum Volksgarten

Musiktheater-Linz

Anschließend ging es noch rauf zum Linzer Schlossberg um dort noch weitere Bilder zu machen. Hier gibt es echt ein paar ganz tolle Plätze um auch Brautpaare zu fotografieren. Des weiteren ist ein Besuch ins Landesmuseum Linz eine Reise zum Schlossberg Wert! Leider wurde es auf Grund des kalten Windes dann doch rasch ungemütlich, sodass wir uns entschlossen das Shooting zu beenden.

Jetzt geht es für mich ans Sortieren der Bilder und an die finale Bearbeitung. Dies geschieht mittels Adobe Lightroom und Adobe Photoshop. Ich denke aber, dass ein paar gute Bilder dabei sind und hoffe somit Bianca eine Freude machen zu können.

 

Linzer Schlossmuseum

Linzer Schlossmuseum

 

Ich würde mich natürlich sehr über euer Feedback dazu freuen.

Liebe Grüße euer Mario

 

 

Vorheriger Beitrag
Blende-Belichtungszeit-ISO
Nächster Beitrag
Eigenschaften des Fotografen

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Top Fotograf!
    Er achtet auf die kleinsten Details, die man als Laie gar nicht mal selbst erkennen würde. Er ist absolut begeisterter Fotograf! Durch ihn habe ich neue Facetten an mir entdeckt! Ich freue mich mega auf die Fotos, die sind so toll gewordn. Kann es kaum mehr erwartn mehr zu sehn von diesem Shooting ?

    Antworten
  • Danke für deine liebe Antwort Bianca! Es war mir ein Vergnügen mit dir zu fotografieren!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü